[Debian]:Probleme beim Update von slink auf potato.

hallo,

Ich will kde-1.1.2 instlalieren. Die .deb Packete habe ich schon, aber die
abhaengigkeiten stimmen nicht.

Darum wolte ich auf potato updaten. Die ganzen Files habe ich mir gesaugt (auf
Festplatte). Wie kann ich updaten, denn mit deselect scheint es nicht zu
klapppen? (beim install von gemounteter Partition -> Fehler beim Versuch zu
updaten, Versionskonflikt.) Ich sehe auch nicht, dass bei Dselect update beim
Packet steht!! Das wundert mich, denn bisher war das so.

Danke
Lars

--
Lars Nixdorf				Planet GmbH