Re: [Debian]:Probleme beim Update von slink auf potato.

On Tue, Oct 05, 1999 at 09:51:49AM +0200, Lars Nixdorf wrote:

> Ich will kde-1.1.2 instlalieren. Die .deb Packete habe ich schon, aber die
> abhaengigkeiten stimmen nicht.

Das versteh ich nicht. Die KDE-Mirror bieten doch KDE 1.1.2 und die
notwendige Version 1.44 der Qt kompiliert für slink an.
Wo genau liegt das Problem?

> Darum wolte ich auf potato updaten. Die ganzen Files habe ich mir gesaugt (auf
> Festplatte). Wie kann ich updaten, denn mit deselect scheint es nicht zu
> klapppen? (beim install von gemounteter Partition -> Fehler beim Versuch zu
> updaten, Versionskonflikt.) Ich sehe auch nicht, dass bei Dselect update beim
> Packet steht!! Das wundert mich, denn bisher war das so.

Ich würde mit apt upgraden. Was genau meinst du mit "die ganzen Files"?
Hast du das gesammte potato/unstable auf deiner Festplatte? In diesem
Fall kannst du die entsprechenden Pfade in die sources.list eintragen,
siehe dazu die Beispiele in der man-Page zu sources.list, und mit
"apt-get update" und "apt-get dist-uprade" auf potato aktuallisieren.

Marc