Re: [Debian]:KernelBau -> kein zImage

On Thu, Sep 30, 1999 at 07:52:11AM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> Häh? Ich denke, Du hast überall Module verwendet, jetzt doch nicht?

Ganz einfach: Alle Treiber sollen als Module kompiliert werden, nur
der Kernel soll keine Modulunterstützung haben. Das heißt aber, daß
der Kernel gar nicht mit Modulen umgehen kann. Hier sollte man auch ja
sagen, sonst ist das restliche Modularisieren unwirksam.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86