Re: [Debian]:KernelBau -> kein zImage

Guten Abend

> Das geht AFAIK gar nicht. Was du da abgeschaltet hast, war vermutlich
> "Support for Kernel Modules" (oder wie das heisst).

"Enable loadable module support" war immer an.
"Kernel modu loader" war anfangs ausgeschaltet. macht aber von der zImage
Groesse keinen Unterschied.

Ich habe nochmal alles nachgesehen und es war nicht an _allen_ Stellen
M_odul eingetragen, wo es geht.
Neuer Versuch morgen :)

BTW  muss ich nach "make config" _immer_ "make dep" + "make clean" aufrufen
vor "make zImage" ??

  ... hier freundliche Gruesse Ihrer Wahl eintragen ...

                                                 UWE