Re: [Debian]:INN: abgewiesene Artikel neu anbieten?

On Wed, Sep 29, 1999 at 10:00:51PM +0200, Frederick Page wrote:

Hallo auch

> ich nutze UUCP und INN, leider hat sich mein System-Datum irgendwie
> verstellt, jedenfalls hat mir INN einen ganzen Batch nach
> /var/spool/news/.incoming/bad gelegt ("article posted in the future").
>
> Jetzt habe ich in dem Verzeichnis zwar die Artikel klar lesbar als
> einzelne Dateien, ist mir aber etwas zu mühselig, die manuell
> durchzugehen (und auf Scoring des tin zu verzichten), wie kriege ich
> INN (oder UUCP?) dazu, es nochmals zu probieren?

- Erzeuge sicherheitshalber ein Backup der Dateien ...
- verschiebe die Dateien von /var/spool/news/incoming/bad nach
  /var/spool/news/incoming
  (oder ist es bei Dir wirklich ".incoming" ?)
  Du solltest wirklich verschieben "mv"!
- mache Dich zum news-User (su - news)
- gib "rnews -U" ein

Wenn das nicht hinhaut, und gemeldet wird, daß die Artikel
bereits gelesen wurden, dann mußt Du die History-Daten löschen.
Das ist dann etwas kompilizierter ... aber es sollte so eigentlich
gehen ...

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !