Re: [Debian]:INN: abgewiesene Artikel neu anbieten?

Hallo Jochen,

Du schriebst am Mittwoch, den 29. September 1999:

>- Erzeuge sicherheitshalber ein Backup der Dateien ...

Okay, man weiß ja nie :-)

>- verschiebe die Dateien von /var/spool/news/incoming/bad nach
>  /var/spool/news/incoming
>  (oder ist es bei Dir wirklich ".incoming" ?)

.incoming ist nur ein Link auf in.coming, wir sprechen also über
dasselbe Verzeichnis :-)

>  Du solltest wirklich verschieben "mv"!

Okay, passiert.

>- mache Dich zum news-User (su - news)

Right ...

>- gib "rnews -U" ein

Wow, danke vielmals, hat prima geklappt ... bin ich vielleicht froh
:-) Dieser Dein Beitrag ist natürlich sofort in mein Archiv gewandert,
damit ich es noch weiß, wenn das mal wieder irgendwann mal passieren
sollte :-)

Danke vielmals für Deine Hilfe!

Viele Grüße    Frederick