[Debian]:INN: abgewiesene Artikel neu anbieten?

Tach zusammen,

ich nutze UUCP und INN, leider hat sich mein System-Datum irgendwie
verstellt, jedenfalls hat mir INN einen ganzen Batch nach
/var/spool/news/.incoming/bad gelegt ("article posted in the future").

Jetzt habe ich in dem Verzeichnis zwar die Artikel klar lesbar als
einzelne Dateien, ist mir aber etwas zu mühselig, die manuell
durchzugehen (und auf Scoring des tin zu verzichten), wie kriege ich
INN (oder UUCP?) dazu, es nochmals zu probieren?

Danke schonmal herzlich, ich hab bereits in /usr/doc/inn die FAQs mit
zgrep durchsucht, aber nichts diesbezüglich finden können.

Bis denne!   Frederick