[Debian]:installationsprobleme

hallo liste,

ich bin was debian betrifft noch ein newbie.
hab bisher nur mit suse gearbeitet.

vor ein paar tagen habe ich mir debian2.1 von linuxland installiert und das
ging auch ohne probleme.

jetzt wollte ich das ganze nochmal machen, da ich die platte umpartitioniert
habe.
die installation geht bis zur auswahl der pakete gut.
ich wählte Entwicklersystem (oder so ähnlich)
und startete dann in dselect nach "access", "update", und "install"
die installation.

dann kamen folgende meldungen
(es war die richtige (1.) cd im laufwerk)

looking for part 1 of dpkg-perl
hdb cdrom_decode_status: status = 0x51
hdb cdrom_decode_status:error = 0x30
(das ganze mehrmals)
hdb ATAPI resette complete
end_request I/O-Error dev 03:40 sector 989746
Installation script returned error exit status 1

soll das nun heisen, das die CD kaputt ist????
vor ein paar tagen lief alles glatt und die CD hat auch
keine kratzer.

was da jemand zufällig was???
vielen dank im voraus??

markus