Re: [Debian]:Seths_Tochter@gmx.net hat Sie vorgeschlagen...

On Sep 29,  9:46am, IF21537F_owner-debian-user-delehmanns.de_[INTERNET wrote:
> Subject: Re: [Debian]:Seths_Tochter@gmx.net hat Sie vorgeschlagen...
>
> Hallo

> Na klar, wir verschicken hier auch ganz freiwillig Werbung. Schoen,
> dass sie Dich auch erreicht hat!
> Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese ML fuer Werbemails offen
> ist. Du kannst Dir ja mal vom Maintainer 'ne Liste der gefilterten
> Spamms schicken lassen. Nur so, zur Info. Vielleicht wuerdest Du dann
> mal ein bischen nachdenken und hier nicht gleich alle vollpflaumen,
> wenn mal eine solche Mail durchs Gitter rutscht.
>
> Tschuezs
> [...]

Es dauert nicht mehr lange und dann habe ich eine Textdatei mit ein paar
Mailinglisten (die ein normaler Mensch nicht lesen wuerde) gebaut. Und dann
erhaelt jeder Ar... der Werbemails verschickt eine Anmeldung fuer jede einzelne
dieser Listen! Es soll ja Leute geben die nicht genug Mails erhalten und
deshalb andere zumuellen.

Ich habe jetzt schon zum 3. Mal eine Mail von irgend so einem Pottery Idioten
erhalten. Gerad gestern kam wieder eine von ihm. Jetzt ist er faellig. Und wenn
er es dann mal geschafft hat sich von allen Listen auszutragen schicke ich
einfach nochmal meine Mail los. Ob der mal wieder gluecklich wird?

Schoenen Tag noch

--

Christian Roth	            Phone.  +49-731-505 4304
DaimlerChrysler AG          Fax.    +49-731-505 4224