Re: [Debian]:Seths_Tochter@gmx.net hat Sie vorgeschlagen...

Ich habe niemanden von EUCH, ausser dem Absender, angepflaumt!!
Das Vorweg.
OK, selbst wenn dann bin ich der letzte der nicht:
entschuldigt, sagen kann!

Aber ist es nicht uninteressant wer die Werbung verschickt?
Werbung ist Werbung und hat nichts in einer Mailingliste zu suchen.
Ich verstehe nicht warum du das nun noch verteidigst?

Das ist meine private Meinung, hab nicht gesagt das es jeder so zu
empfinden hat.
Ich denke jeder kennt UU-NET, mir braucht keiner zu sagen wo ich
oder wo andere sich angemeldet haben.

> [...]
> Mailinglisten (die ein normaler Mensch nicht lesen wuerde) gebaut. Und dann
> erhaelt jeder Ar... der Werbemails verschickt eine Anmeldung fuer jede einzelne
> dieser Listen! Es soll ja Leute geben die nicht genug Mails erhalten und
> deshalb andere zumuellen.
>
> Ich habe jetzt schon zum 3. Mal eine Mail von irgend so einem Pottery Idioten
> erhalten. Gerad gestern kam wieder eine von ihm. Jetzt ist er faellig. Und wenn
> er es dann mal geschafft hat sich von allen Listen auszutragen schicke ich
> einfach nochmal meine Mail los. Ob der mal wieder gluecklich wird?

Das ist auch nicht korrekt.
Niemand hat das Recht auf eine Frechheit mit einer Frechheit zu
antworten.
Fällt mir manchmal selber schwer, aber den Satz versuche ich mir
immer vor Augen zu halten und mich daran zu halten.

Schmeiß das script einfach weg. Es bringt dir doch nun gar nichts
wenn jemand anders Mailzoff hat.
...........iss nicht die richtige Antwort Christian.)

--
MfG, Clemens					sig_18