Re: [Debian]:Seths_Tochter@gmx.net hat Sie vorgeschlagen...

Hallo

> Einen wunderschönen Geschäfttag,
> ich hab ja schon viel in Mailinglisten gesehen.
> Aber ich dachte wir reden hier über Linux, debian-linux?!
> Eine lockere Werberunde ist das hier bestimmt nicht.

> Und wenn die Zeilen gebrochen wären dann wäre es auch für
> mutt-benutzer lesbar:-/
> --
> MfG, Clemens				sig_29

Na klar, wir verschicken hier auch ganz freiwillig Werbung. Schoen,
dass sie Dich auch erreicht hat!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese ML fuer Werbemails offen
ist. Du kannst Dir ja mal vom Maintainer 'ne Liste der gefilterten
Spamms schicken lassen. Nur so, zur Info. Vielleicht wuerdest Du dann
mal ein bischen nachdenken und hier nicht gleich alle vollpflaumen,
wenn mal eine solche Mail durchs Gitter rutscht.

Tschuezs
	Steffen

P.S.: Du kannst in Deinem Pager auch Zeilenumbruch einstelln. Im
      uebrigen wundert mich, dass Du Dir die mail ueberhaupt
      durchgelesen hast. Und auszerdem solltest Du vielleicht keine
      Umlaute benutzen, damit auch Leute Deine Mails lesen koennen,
      die keine Umlautunterstuetzung haben ...