Re: [Debian]:Seths_Tochter@gmx.net hat Sie vorgeschlagen...

On Sun, Sep 26, 1999 at 12:15:23PM +0100, silke@free4u.de wrote:
>       Internet + Aktien kostenlos bei http://www.free4u.de.
>
> free4u ist der erste gebührenfreie Internet-Service-Provider in Deutschland, der seine Internet-User kostenlos zu Anteilseignern macht. Je früher Sie sich registrieren lassen, desto größer wird Ihr Anteil sein.
>
> Einer Ihrer Freunde, Bekannten und Kollegen, Seths_Tochter@gmx.net, hat sich bereits bei uns registriert und Sie an uns weiterempfohlen.
>
> Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie gleich unsere Webseite:
> http://www.free4u.de und sichern Sie sich ihre Anteile.
>
> Mit freundlichen Grüßen,

> [...]

Einen wunderschönen Geschäfttag,
ich hab ja schon viel in Mailinglisten gesehen.
Aber ich dachte wir reden hier über Linux, debian-linux?!
Eine lockere Werberunde ist das hier bestimmt nicht.
Find das auch nicht witzig, egal wie nett es gemeint ist.
Wenn ihr wirklich so gut seid, braucht ihr dann solche Werbung?
In Mailinglisten kann man/frau als Privatman/frau mal was in die sig
knallen, aber.................
Ich denke diese Mail war überflüßig, denn.....freenet kennen
alle/fast alle.
Und die interessiert sind melden sich dann schon.

Und wenn die Zeilen gebrochen wären dann wäre es auch für
mutt-benutzer lesbar:-/
--
MfG, Clemens				sig_29
--------