[Debian]:Re: Fax-Empfang mit ISDN-Karte möglich ?

Clemens Wohld schrieb am Son 27 Sep 1998 14:00:28 GMT
bzgl. Re: Fax-Empfang mit ISDN-Karte möglich ?:

Moin!

> Nein, definitiv ist faxen unter Linux nur per Modem möglich!
> Der Prozess faxen braucht für einen Bruchteil 100% die CPU und da
> mag ein multitasksystem wie linux gar nicht gern :)
> Also, ISDN und faxen is nicht.
> Ein einfaches Modem macht dies möglich.
> Obwohl du willst nur empfangen.....(?)
> Da bin ich mir nicht soooo sicher.
> --
> MfG, Clemens 					sig_23

Uns was ist mit der Modememulation der isdnutils durch /dev/ttyIx ?
Ich wollte da demnächst auch mal Fax-Empfang und Versand drüber laufen
lassen... :-(

Bis dann
Andreas