Re: [Debian]:Happy99 Wurm Virus aufgetaucht

On Mon, Sep 27, 1999 at 03:08:56AM +0200, Frederick Page wrote:

> Du hast recht, ein Volltrottel hat den Wurm hierhin gepostet und ich
> persönlich bin der Meinung, daß er es absichtlich gemacht hat.

Nu pack mal das Maschinengewehr wieder weg. Diesen Virus _KANNST_ Du gar
nicht "absichtlich" verschicken, denn sobald Du ihn hast, ist er so in
deinem System drin daß er völlig unsichtbar bleibt und sowieso an jede Mail
angehängt wird.

Der einzige, der ihn absichtlich verschickt hat, ist der Autor selbst.

> Nur wenn man ein extrem unsicheres Teil einsetzt, welches ein OS sein
> möchte. Unter Linux kann man nur drüber lachen.

Viren hat Linux bisher noch keine gehabt. nur zwei Laborexemplare, die
zeigen sollten "es geht doch irgendwie...". Wie unter Windows einen Server
einrichten. <g>

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

You can tune a file system, but you can't tuna fish
							-- man tunefs