Re: [Debian]:Happy99 Wurm Virus aufgetaucht

Hallo Stefan,

Du schriebst am Sonntag, den 26. September 1999:

>Da sich der Virus in der Datei "Debian Mails" befand (Netscape Mail
>Verzeichnis) gebe ich die Warnung vor diesen Virus hier aus.

Du hast recht, ein Volltrottel hat den Wurm hierhin gepostet und ich
persönlich bin der Meinung, daß er es absichtlich gemacht hat.

>Dieser Wurm kopiert sich in Mails die Ihr schreibt und verschickt.

Nur wenn man ein extrem unsicheres Teil einsetzt, welches ein OS sein
möchte. Unter Linux kann man nur drüber lachen.

Bis denne!   Frederick