[Debian]:Sendmail mit UUCP

Hi,

ich bin gerade dabei einen meiner Rechner von Debian 1.3 auf Debian 2.1
umzustellen. (Neuinstallation - kein Upgrade). Eigentlich verläuft alles
so wie ich es mir vorgestellt hatte bis auf das folgende:

Ich habe sendmail mit "sendmailconfig" ersteinmal grob konfiguriert und
wollte dann per Hand ein wenig an der sendmail.cf schrauben. Ich benutze
UUCP zur Übertragung von Mails (UUCP funktioniert auch einwandfrei). Als
ich nun die "sendmail.cf" durchgegangen bin, viel mir auf das bei "Smart
relay host" "DSsmtp:jengate" anstatt "DSuucp-dom:jengate" steht, also
smtp als Mailer eingestellt ist. Reicht es aus, wenn ich DSsmtp einfach
auf DSuucp-dom von Hand ändere?? In der alten sendmail.cf vom Debian 1.3
befinden sich im hinteren Teil noch viele Regeln, wie mit UUCP zu
verfahren ist, die aber in der neuen sendmail.cf nicht zu finden sind.
Die einzige Frage zu UUCP die "sendmailconfig" stellt, habe ich mit ja
beantwortet. Trotzdem scheint der ganze UUCP Teil nicht in die
sendmail.cf eingearbeitet zu sein.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!!

--
CU - Christian