Re: [Debian]:Sendmail mit UUCP

Hallo Christian!

> ich bin gerade dabei einen meiner Rechner von Debian 1.3 auf Debian 2.1
> umzustellen. (Neuinstallation - kein Upgrade). Eigentlich verl_uft alles

Genau das hatte ich vor einer Woche auch gemacht.

> F_r einen Tip w_re ich sehr dankbar!!

Mein Tipp an dich waere: Nimm exim statt sendmail.
Dazu startest du eximconfig und erzeugst damit die exim.conf in /etc.
Danach traegst du die Daten von /usr/doc/exim/exim-uucp.texinfo in die
exim.conf ein und dann muesste alles laufen.

Bei mir funktioniert es. Achte darauf, dass die Eintraege fuer UUCP stets
am Anfang der einzelnen Sections stehen.

(Den genauen Syntax fuer UUCP in exim.conf kannst du auch im Archiv der
Mailingliste im WWW nachlesen.)

Ciao,
  Michael