[Debian]:Re: [apt] *nur* via HTTP

MoiN

On Thu, Sep 23, 1999 at 07:38:07PM +0200, Uwe Nestmann wrote:

> Ich hab mittlerweile selbst einen gefunden, nämlich
> "http://www.uk.debian.org/debian/";.

http://ftp.de.debian.org/debian/ ?
           ^^
> Dort gibt es auch proposed-updates/ sowie non-us/.
> Allerdings blick ich's nicht, wie ich dem APT mittels der
> /etc/apt/sources.list in KORREKTER SYNTAX klar mache, da
> nachzusehen.

Hier läuft es mit:

deb http://ftp.de.debian.org/debian stable main contrib non-free non-US
deb http://ftp.de.debian.org/debian dists/proposed-updates/
deb http://security.debian.org/ stable updates

> Es gab schon letzte Woche hier Diskussion zur Syntax, aber
> als Antworten immer nur Beispiele.  Ich hab im Debian
> Tutorial Chapter 14 nachgesehen ... auch nur Beispiele.
>
> Gibt es ein FM, wo man die koerrekte Syntax erlernen kann?

Hmm, in sources.list(5) wurden eigentlich alle _meine_ Fragen zur Syntax
beantwortet -> "man sources.list". Es gibt nicht nur zu Programmen
man-Pages; siehe auch man(1), zweite Seite.

    Ingo

P.S.: Die Notation "irgendwas(n)" steht für eine man-Page aus dem Abschnitt n
--
List.Unix-AG	Linux 2.1r3 (slink)