Re: [Debian]:Projekt-Management-Software

Steffen Kern wrote:

> Hallo,
>
> so richtig nicht, aber schau doch mal auf folgender URL nach.
> Vielleicht reichts ja:
>
>         http://www.in-berlin.de/User/bitrot/plan.html
>
> Es gibt da auch noch 'ne gute DB fuer den taeglichen Gebrauch:
>
>         http://www.in-berlin.de/User/bitrot/grok.html
>
> Hoffe geholfen zu haben.
>
> Tschuesz
>         Steffen

Vielen Dank,

"plan" und "grok" kenne ich. Sind sehr eingeschraenkt zur Projektplanung
einsetzbar aber eben keine wirklichen Tools fuer den gewuenschten Zweck. Ist so,
als schluege man einen Nagel mit einer Zange in die Betonwand. Geht zwar
irgentwie auch, aber...

mfg Gerhard

--
"We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds." -- Linus

Gerhard Olejniczak           Tel:    +49-9128-12090
Mozartstr.1                  E-Mail: gerhard.olejniczak@odn.de
D-90592 Schwarzenbruck