Re: [Debian]:Projekt-Management-Software

Am Wed, 22 Sep 1999 schrieben Sie:
>Hallo,
>
>kennt jemand eine Projekt-Management-Software aehnlich M$-Project? Wuerde
>helfen, den Rechner im Job endlich auch M$-frei zu kriegen.
>
>mfg Gerhard

Moin,
denke mal, Du meinst ein T"ulali, wo mehrere Entwickler an
einem Projekt arbeiten: CVS hei"st das Ding.

Ich gehe im folgenden davon aus, da"s der Sourcecode des
Programms programname in einem Verzeichnis programname
steht, sowohl im Homeverzeichnis als auch auf einem Server.
$ cd ~/usr/src/programname # Tilde beachten
$ cvs checkout programname #holt den soucecode in Dein
pers. Verz.
$ cvs update  ... # server --> ~/usr/src/programmname
$ cvs diff  ... # Unterschiede anzeigen
$ cvs add  ...# neues Projekt
$ cvs remove ... # L"oschen des Projektes
$ cvs commit ... # home --> server
Immer den Programmnamen mit angeben, bin blos tippfaul.
Wie immer hilft
$ man cvs
Hoffe, da"s keine Tippfehler drin sind.
mfg Werner