Re: [Debian]:Projekt-Management-Software

Hallo!

On Fri, Sep 24, 1999 at 06:23:46PM +0200, kania@uni-duesseldorf.de wrote:

> Gibt es denn wohl auch eine Moeglichkeit, mit der man Termine uebers Netzwerk
> auch mit MS-Clients austauschen kann. Also z.B. eine sowohl von Linux- als auch
> MS-Kisten und -Progs nutzbare Datenbank?

Urgs, da wirst Du wohl Deine eigene DB basteln muessen. Bei richtigen
DBs (mySQL, mSQL, PostgreSQL, INFORMIX, ORACLE, ADABAS, ...) hast Du dann
die Moeglichkeit ueber ODBC eine Verbindung her zu stellen. In wie weit
das z.B. Grok moeglich ist, weisz ich nicht. Auf M$-Seite kenn ich mich
noch weniger mit Terminplanern aus. Wenn die ODBC koennen, hast Du schon
mal einen Ansatzpunkt.

Tut mir also Leid, aber da bin ich wirklich ueberfragt ;(

Tschuesz
	Steffen