Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

Christian Kurz <shorty@debian.org> wrote

> Hm, hast du dafuer mal ein direktes Beispiel denn dies kann ich mir
> nicht vorstellen. Ansonst braucht man aber keine X-Server um Stable
> zumlaufem zu bringen und sich einzuloggen und auf der Konsole zu
> arbeiten.Sicherlich erlaubt X ein bequemes und angenehmes Arbeiten,
> aber es ist nicht notwendig, um mit Stable zu arbeiten oder Stable
> ans Laufen zu bekommen.
> Ciao
>     Christian
hallo!
was meinst du damit jetzt genau? grafikkarten, die von xfree 3.3.2.3
nicht ordentlich (dh nur vga16 oder fb) unterstuetzt werden, gibts zur
genuege.
konsole ist etwas wunderbares: vi, tin, pine, wget, ... aber Netscape
und xdvi will und kann ich nicht missen. Linux ohne X ist als
Workstation imho einfach eine halbe Sache.
       cu andreas
ps: debian ist nach meiner erfahrung (suse, redhat, debian) einfach das
Beste!