Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

On 99-09-21 Andreas  Metzler wrote:
> Christian Kurz <shorty@debian.org> wrote
> hab ich nicht gemeint/vorgeschlagen/geschrieben:
> ich schrieb: <ack>, ....
> das heisst: du hast recht, das trifft aber wohl nicht auf viele zu.

Ach so, ich hatte es etwas anders  verstanden. Dann verstehen wir uns
doch.

> [snip]
> es ist aber doch etwas nervig, wenn man am neuen computer mit der
> aktuellen debian distribution slink kein X zum laufen bringt, da die
> mitgelieferte version steinalt ist. damit entgeht mir doch ein grosser
> Teil der Funktionalitaet!

Hm, hast du dafuer mal ein direktes Beispiel denn dies kann ich mir
nicht vorstellen. Ansonst braucht man aber keine X-Server um Stable zum
laufem zu bringen und sich einzuloggen und auf der Konsole zu arbeiten.
Sicherlich erlaubt X ein bequemes und angenehmes Arbeiten, aber es ist
nicht notwendig, um mit Stable zu arbeiten oder Stable ans Laufen zu
bekommen.

> ps: ist mein ton unfreundlich oder nur etwas kurz?

War nur etwas knapp und ich etwas leicht gereizt.

Ciao
     Christian