Re: [Debian]:E0010-timeout

Hi Michael,
Mit den IP's die 2 habe ich nur von citykom,
von diesem Provider möchte ich aber weg, da
25 DM im Monat mir zu teuer erscheinen.
von Dell-Nett (viag interkom) habe ich leider
gar keine IP und weiß nicht, wie
ich mein System mit bindconfig oder sonstwie so
konfigurieren muss, dass es auch ohne IP funktioniert.
Oder geht das nicht ??
Wenn ich in
'/etc/named.conf'
die folgenden forwarders eingetragen habe
options {
	directory "/var/named";
	forward only;
	forwarders {
		194.25.46.4;  # nur bei Citykom bekannt
		194.25.0.125; # "     "  "       "
	};
läufts
wenn ich nicht habe ich auch bei Citykom E0010 timeout
also scheint es hier zu hängen ?

Danke nochmal für Deine Hilfe
Peter

--