Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

edi@gmx.de (Eduard Bloch) writes:

> Ohoh, wird gleich jemand kommen und fragen, ob du mit der SuSE/RedHat
> nicht besser bedient bist...

Das wäre natürlich die falsche Empfehlung und als Lösung nur was für
Leute mit einer reinen Konsumentenhaltung.  Eine SuSE oder Redhat tue
ich mir einfach nicht mehr an.  Zum Glück weiß ich schließlich auch
*warum* ich Debian bevorzuge, auch wenn ich sie noch lange nicht für
der Weisheit letzten Schluß halte - dafür kommt sie für *meinen*
Bedarf dem doch schon relativ (ca. 50% ?) nahe.

                                   Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies