Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

edi@gmx.de (Eduard Bloch) writes:

> Nicht ganz. Die genannte Distris kommen öfter heraus und sind dann etwas
> "aktueller" (zugegeben, da wird einiges an Beta-Software mitgemixt, was
> ich nicht so gerne sehe). Die langen Pausen zw. den Debian-Releases
> führen immer mehr zum Ruf, ständig total veraltet zu sein.

Der Kontext, von dem *ich* hier die ganze Zeit rede, schliesst nur
Debian/slink als weit verbreites Debian-System und Debian/potato als
gering verbreites Debian-System ein.  Andere Distributionen sind im
Kontext meiner hier von mir angestellten Argumentation irrelevant und
eine Verbiegung des Themas wird meiner Argumentation letztendlich
einfach nicht gerecht.  Hier geht es nur um Debian. Punkt. :-)

                                Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies