Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

Oh Mann, das ist ja nicht zum aushalten!

Genau aus dem Grund wird das auch nix! Diese ewige Diskussion hilft doch
niemanden. Wenn ich das so richtig mitbekomme ist das auch der Grund,
warum Potato u.a. so lang auf sich warten laesst. Also Leute tut was,
compiliert Pakete fuer Slink, die ihr braucht und stellt sie ins Web.
Das ist ein Anfang und jeder kann selbst entscheiden, ob er den Paketen
traut, oder lieber nicht. Ich jedenfalls hab mir gnome-apt fuer slink
kompiliert und das laeuft spitze und wenn das jemand haben will soll er
es mich wissen lassen. Dann stell ich's ins Web. Also wenn ihr soviel
Zeit zum diskutieren habt, zieht nen ftp-server mit unoffiziellen
Updates fuer slink auf! Auch da kann man sicher was ueberlegen, was die
Authentizitaet der Pakete angeht.

Gruss Matthias
--
created at Mon Sep 20 10:07:04 CEST 1999