Re: [Debian]:mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

On 99-09-19 Eduard Bloch wrote:
> Moin Christian!

> Na gut, aber wenn der Autor die Programm-Version für ausgereift hält und
> an dem Debian-Paket seit der stable-Version nichts mehr geändert werden
> muss, die Software also theoretisch schon/noch bugfrei ist, spricht IMO
> nichts dagegen, sie auch in der geslinkten Version anzubieten.

Sicherlich, aber nicht jeder Entwickler hat genuegend PCs, so dass er
einmal slink und einmal potato laufen hat. In solchen Faellen muss man
dann muehsam ueber das Netz auf einem fremden PC das Pakete
rekompilieren, was nicht gerade kosten-schonend ist und das Netz
belastet.

> Wie schon jemand geschrieben hat: Link-Datenbank + eine kleine
> Suchmaschine, die zur schnellen Lokalisierung der Pakete hilft.

Und ich denke, dass wir erstmal abwarten sollten wie stark die
inoffizielle Seite von St. Bortzmeyer genutzt wird und dann entscheiden
sollten, was damit geschieht.

Ciao
     Christian