Re: [Debian]:mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

Moin Christian!
Christian Kurz schrieb am Freitag, den 17. September 1999:

> bieten muessen, dass sie sagen koennen, hier ist Version x von dem
> Produkt. Und die Aussage neu=stabiler kann man so nicht stehen lassen,
> da dies des oefteren nicht stimmt.

Jein - die neusten Versionen sind die Entwickler-Versionen, die kann man
natürlich nicht in eine richtig stabile Distribution übernehmen
(aktuelles Beispiel: gimp 1.1.x).

> Und was hindert dich daran, den Source zu holen, es zu rekompilieren und
> auf einem FTP-Server fuer slink anzubieten? Aus meiner Sicht absolut
> nichts, also wo ist das Problem?

Habe ich doch schon getan und grade auf den Server gelegt:
glib und gtk 1.2.4 fuer slink -> http://www.eduard.bloch.com/deb

> Teilweise schon, wenn es um die Systemsicherheit geht. Ansonst moechte
> man auch irgendwo weitere Verbesserungen vornehmen, die erst in unstable
> geschehen und dann nach ausgiebigen Tests stable werden.

Na gut, aber wenn der Autor die Programm-Version für ausgereift hält und
an dem Debian-Paket seit der stable-Version nichts mehr geändert werden
muss, die Software also theoretisch schon/noch bugfrei ist, spricht IMO
nichts dagegen, sie auch in der geslinkten Version anzubieten.

Wie auch immer, das ist Ansichtssache.

> Und wie stellst du dir das vor? Denkst du auch bitte noch daran, dass
> wir alles freiwillig machen und kostenlos?

Wie schon jemand geschrieben hat: Link-Datenbank + eine kleine
Suchmaschine, die zur schnellen Lokalisierung der Pakete hilft.

mfG
Eduard.
--
 Eduard Bloch      /       \       /       \     Eduard@Bloch.com  /

Anwender1: Mein WIN95 ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...
Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!