[Debian]:ipppd und kernel >2.2.11 mit slink

Hallo,

ich versuche multi Provider, isdn Zugang über Masquerading mit neuen Kerneln
hinzukriegen. Offensichtlich ist jetzt doch aktueller isdn-code in den Kerneln
>2.2.11, z.B. dialmode wird unterstuetzt. Nur leider wählt mein Rechner jetzt
gar nicht mehr raus (defaultroute ist auf ippp0 gesetzt). Ist jemandem was
bekannt? Brauche ich einen anderen ipppd? Oder hat sich sonst was in der
Konfiguration geaendert?

Danke, Rainer

haape@a3m.com