[Debian]:In Debian den Meister gefunden !?

Hallo zusammen.

Wen's interessiert: Ich hatte Probleme mit dem InterNet-Zugang. Nach
pppd oder pon wurde ich bei der Anmeldung bei T-online jeweils
abgewiesen. Die Auflösung ist eine Summer aller Mails und Hinweise -
sei's hier im echo oder per NM.

U.a. hatte mir ein User den Hinweis gegeben, die Datei
/etc/ppp/peers/provider zu überprüfen. Treffer - die Eigenart (m)einer
Zugangskennung ist eine Raute vor der Mitbenutzernummer. Die Bedeutung
ist demnach wohl klar.

Ich bedanke mich für Euer Bemühen und/oder Geduld.

Gruß, Carsten.