[Debian]:Re: [Debian]:Re: internet einwahl über billig provider

On Wed, 15 Sep 1999, Roland Rosenfeld wrote:
> Das ganze funktionierte bis zum 7.9. problemlos, seitdem gibt's leider
> häufiger Probleme mit PAP. Ich hoffe, das werden sie bald beheben.
> Die Übertragunsraten sind ganz brauchbar, insbesondere inzwischen auch
> ins WiN.

Ich habe per Modem (33.6) noch nie eine Verbindung zu nikoma bekommen.
Kurz nach dem Handshake wird aufgelegt, offensichtlich von der
Gegenseite.

Gibt es eigentlich noch andere Provider die uucp only Tarife anbieten
wie inka.de?  Mein uucp Provider gibt es leider nicht mehr, so daß ich
notgedrungen newsx wieder installieren mußte.

Nils