Re: [Debian]:vga = ask in lilo.conf

Hallo Andreas,

Du schriebst am Mittwoch, den 15. September 1999:

>In der 2.2. Reihe ist allerdings die Option CONFIG_VIDEO_SELECT
>zu beachten (du findest sie unter Console Drivers ---> Video Mode
>Selection Support, solltest Du menuconfig benutzen).

Aaaargh! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab soeben nachgeschaut
(Kernel kompiliert übrigens gerade auf der anderen Konsole) und die
Option war natürlich ausgeschaltet. Im Help-Text steht es natürlich
lang und breit beschrieben, den hab ich sogar auch vorher gelesen,
aber nur unten auf die Zeilen geschaut "if unsure, say N".

Vielen Dank für die Nachhilfe, sorry wegen meiner idiotischen
RTFM-Frage.

Bis denne!    Frederick