Re: [Debian]:slink Update

Hallo Oliver,

Du schriebst am Mittwoch, den 15. September 1999:

>nur wie leite ich auf unstable um, Eintrag in sources.list
>/mein_mirror/debian unstable main contrib non-free funktioniert
>nicht, obwohls auch so in der Doku steht (davor noch ein apt-get
>update).

Vielleicht hilft Dir mein /etc/apt/sources.list?

#deb ftp://ftp.uni-mainz.de/pub/Linux/debian stable main contrib
non-free non-US
deb ftp://ftp.debian.org/debian stable main contrib non-free

Beide Einträge hier funktionieren bei mir. (Erste Zeile ist natürlich
lang, hab ich nur hier umgebrochen).

Viele Grüße    Frederick