[Debian]:Re: lynx u. debs

Hallo Mark!

Mark Weinem schrieb am Samstag, 11. September 1999:

> Das finde ich ziemlich ungluecklich: Wenn man mut lynx (2.81-3)
> ein .deb-Packetrunterlaedt wird man nicht gefrag, ob man es speichern
> will, sondernob man es direkt installieren moechte.

[...]

> Wie bringt man lynx in dem Fall dazu, ein uebliches Download
> durchzufuehren?

Was zeigt Die 'lynx' denn an, wenn Du im Hauptmenu die Option (P)rint
(also den Buchstaben 'P') benutzt? Bei mir erscheint dann das
Print-Menue, in dem es weitere Auswahlkriterien gibt. Auf meiner
Kiste steht da:
-----------------------> Beißkante <------------------------ -
Standard print options:
   Save to a local file
   Mail the file
   Print to the screen
   Print out on a printer attached to your vt100 terminal

Local additions:
   HP-LaserJet-6P

Benutze ich hier 'Save to a local file', dann finde ich anschließend
die geladene Datei im $HOME-Verzeichnis des users.

Vielleicht probierst Du es einfach mal aus. :-)

Grüße - Wilhelm

--
\_\_\       /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany