[Debian]:lynx u. debs

Hi,

Das finde ich ziemlich ungluecklich: Wenn man mut lynx (2.81-3)
ein .deb-Packetrunterlaedt wird man nicht gefrag, ob man es speichern
will, sondernob man es direkt installieren moechte. Wenn man dann
verneint (weil man als normaler User nicht die Rechte fuer dpkg hat)
hat man Pech gehabt, zumindest konnte ich die Packete, die ich
eigentlich in meinem Home-Verzeichnis vermutete, nicht finden. Wurden
sie nirgendwo gespeichert?

Warum lynx so konfiguriert ist verstehe ich nicht - schliesslich
gibt's ja apt.

Wie bringt man lynx in dem Fall dazu, ein uebliches Download
durchzufuehren?

Viele Gruesse
		Mark Weinem