Re: [Debian]:Samba-Passwort-Problem

Hallo Martin,

mir fallen da erstmal zwei Sachen ein:
1. bist Du auf Win95 auch als martin eingeloggt? (mein Bruder hatte
mal durch Tweak UI automatisch seinen Nachnamen mit angeben lassen -
linux kannte ihn dann nicht)
2. Welches 95 ist es denn? Win 95 b/c hat glaube ich verschlüsselte
Passörter. Dann müsstest Du in der smb.confg encrypted passwords auf
yes setzen.
Soweit ich weiß macht doch auch nur dann die smbpasswd Sinn, oder?

Martin Buchkremer wrote:
> vernetzt sind. Auf Baghira läuft Samba 2.0.5a unter Slink, es ist problemlos
> möglich, die freigegebenen Resourcen auf Balou zu nutzen. Umgekehrt scheitert
> aber jeder Versuch an der Passwortabfrage, auch wenn ich von Baghira auf

Hoffe, es hilft.

Frank