[Debian]:Samba-Passwort-Problem

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei an einem Problem zu verzweifeln:

Ich besitze zwei Rechner: Baghira (Linux) und Balou (win95), die miteinander
vernetzt sind. Auf Baghira läuft Samba 2.0.5a unter Slink, es ist problemlos
möglich, die freigegebenen Resourcen auf Balou zu nutzen. Umgekehrt scheitert
aber jeder Versuch an der Passwortabfrage, auch wenn ich von Baghira auf
Baghira zugreife. Folgender Mitschnitt verdeutlicht das Problem: