Re: [Debian]:Diverse Probleme mit mc

Raphael Bossek <raphael.bossek@solutions4linux.de> writes:

> liegt wohl an der veröfentlichten XFree86 version 3.3.4 die bereits gefixt in
> der
> 3.3.5 version vorliegt jedoch noch nicht als debian packet...

Negativ.

Mein letztes potato-Update vom Donnerstag (incl. XFree-3.3.4-1) läuft
genauso wie vorher. Keine Segfaults bei mc. Verwende allerdings XSVGA
(für meine Matrox Millennium I.

> liegt wohl nicht an
> debian vielmehr an XFree86. ich kann wetten das die jungs von debian bereits
> an der neuen version arbeiten... es zeigt sich mal wieder das man nicht jeden
> update mitmachen sollte :-) doch ich habe die gleichen probleme die sich
> jedoch
> nicht als ein segfault sondern als eine verzertte darstellung des vga16
> treibers
> wiederspiegeln... warten wir auf die xserver_3.3.5-1_i386.deb !

Vielleicht tuts auch schon das eben eingetroffene xserver-*_3.3.4-2.deb

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2510