Re: [Debian]:Diverse Probleme mit mc

servus Ralph,

> Das hatte ich auch vor 3 Tagen auch versucht, bei mir gab es beim starten
> von X bzw. XF86Setup
> einen "Segfault". Ich habe hier ein potata-Abzug von OpenOffice(20.8.99) .

liegt wohl an der veröfentlichten XFree86 version 3.3.4 die bereits gefixt in
der
3.3.5 version vorliegt jedoch noch nicht als debian packet... liegt wohl nicht
an
debian vielmehr an XFree86. ich kann wetten das die jungs von debian bereits
an der neuen version arbeiten... es zeigt sich mal wieder das man nicht jeden
update mitmachen sollte :-) doch ich habe die gleichen probleme die sich
jedoch
nicht als ein segfault sondern als eine verzertte darstellung des vga16
treibers
wiederspiegeln... warten wir auf die xserver_3.3.5-1_i386.deb !

cu Raphael