Re: [Debian]:Kann mutt nicht kompilieren :-(

Hallo Roland,

Du schriebst am Samstag, den 04. September 1999:

>Was gibt der Aufruf von ./config.guess denn bei Dir für eine Ausgabe?

Gar keine, wenn ich es auf der Bash probiere. In configure wird es wie
folgt aufgerufen:

ac_config_guess=$ac_aux_dir/config.guess

Die Stelle wo es abbricht lautet:

if host_alias=`${CONFIG_SHELL-/bin/sh} $ac_config_guess`
then :
else { echo "configure: error: can not guess host type; you must
    specify one" 1>&2; exit 1; }
fi

Ich weiß nicht so recht, wie ich den Output anzeigen lassen soll
(sorry, kenne mich noch nicht gut genug aus) :-(

>Das ist normal, das stört aber nicht.

Danke, das beruhigt mich schon etwas. :-)

>interessant wäre mal die Ausgabe von ./config.guess und wenn die
>seltsam ist, der Versuch, mit "sh -xv config.guess" rauszufinden, was
>da schief läuft.

den sh Befehl krieg ich dummerweise nicht in eine Datei umgeleitet :-(

Danke für Deine Hilfe, vielleicht liest Du auch die vorige Antwort: es
scheint auch etwas mit meinem uname nicht zu stimmen.

Bis denne!    Frederick