Re: [Debian]:Neue Erkenntnisse zu meinem wmaker-Problem

On Sun, 29 Aug 1999, Frank Berger wrote:

> Oder apt-get dist-upgrade. Hat das schon jemand gemacht? Scheinbar kann
> der neue wmaker das Debian-Menu Format nicht lesen. Jedenfalls hat mein
> wmaker jetzt kein Menu mehr :-(
> Ich versuche gerade es mir anhand von /usr/lib/menu/* neu zu bauen :-(((

Du kannst das debian-menu auch mittels wmakerconf oder wmprefs (das
schreibt sich irgendwie mit ein paar Großbuchstaben, ich sitze gerade
nicht vor meiner Kiste) das debian menu in die Menüstruktur des wmaker
einbinden, dann gibt es einen Menüpunkt debian. Ich finde das sogar ganz
sinnvoll, denn die für mich wichtigen Anwendungen finde ich gleich nach
dem ersten Mausklick und muß mich z.B. nicht durch
debian-Applications-Editors hangeln.

HTH

Schönen Gruß
Matthias