Re: [Debian]:procmail und Mailinglisten

On 31 Aug 1999, Roland Rosenfeld wrote:

> Als Beispiel für diese Liste hier:
>
> :0 w
Danke allen, die das in dieser Art geantwortet haben.
Ich habe mein .procmailrc nun auch in dieser Art geschrieben.

Leider bekomme ich die Mail immernoch in einem einzigen großen
INBOX folder von pine präsentiert.  Muß ich noch irgendeinen
Prozess neu starten oder in pine etwas konfigurieren?

> PS: Wenn Du in Deinen Postings 8bit-Umlaute verwendest, dann solltest
>     Du im Header den richtigen Zeichensatz (iso-8859-1) delkarieren,
>     den US-ASCII ist das definitiv nicht!
Ist das so OK: äöüßÄÖÜ??

Viele Grüße

        Andreas.