Re: [Debian]:Neue Erkenntnisse zu meinem wmaker-Problem

> Du kannst das debian-menu auch mittels wmakerconf oder wmprefs (das
Damit habe ich es mir ja zerschossen!
WPrefs oder wmakerconf.
Letzterer sagt, es gäbe jetzt ein  neues Menüformat und er wolle das
konvertieren.
Dabei hat er aber einige ")" vergessen, so daß er das konvertierte Teil
nicht einlesen konnte.
Ich habe jetzt die Datei ~/GNUstep/Defaults/WMRootMenu gelöscht und nach
einem update-menus war alles in Ordnung. Allerdings sollte man in WPrefs
die Finger von den Menüeinstellungen lassen. Ich schätze, der zerschießt
die wieder.
wmakerconf habe ich frustriert wieder deinstalliert. Scheinbar waren die
Versionen nicht ganz kompatibel.

Gruß
Frank