Re: [Debian]:kernel 2.2.11 & modules in misc

At 13:34 30.08.99 +0200, you wrote:

>3. die Frage nach dem Modul dummy habe ich definitiv mit "n" beantwortet
>(steht auch noch so in der Konfiguration), es wird aber trozdem versucht es
>zu laden

Schau mal in /etc/modules nach, vermutlich steht dort, daß die Module
geladen werden sollen.

>PS: Umstellung auf glibc2.1 ist relativ problemlos möglich, nur prefix und
>exec-prefix müssen entsprechend (=/usr) angepaßt werden und man sollte
>nicht versuchen mit gcc >= 2.8.1 zu arbeiten (lt. Doku möglich), besser
direkt
>auf egcs umstellen

Du weißt, daß gcc 2.95 ff. eine Wiedervereinigung ("reunification") des
'alten' gcc und des egcs ist? ;-)

--
Torsten Schneider           http://www.chemie.uni-marburg.de/~schneidt
Fb. Chemie, Uni Marburg     Tel. +49-(0)6421-28-25548  Fax -25547