Re: [Debian]:kernel 2.2.11 & modules in misc

Module stehen tatsächlich noch in /etc/modules.

Nur frage ich mich nun weshalb. Eigentlich müßte doch bei einem remake des
Kernels auch die /etc/modules angepaßt werden, oder nicht? (mit Kernel
2.0.36 und 2.2.10 hatt ich diese Probleme nicht)

Das klärt zwar den Installationsversuch des Moduls dummy, aber hast du
evtl. auch eine Lösung für das leere Verzeichnis /lib/modules/2.2.11/misc,
obwohl ich z. B. psaux im Kernel als Modul ausgewählt habe? Wie gesagt, make
modules und make modules_install habe ich ausgeführt, aber es wurden keine
Module in section misc installiert.

Habe die Installation der glibc2.1 zuerst mit gcc2.95 versucht, habe aber
Probleme gehabt (im configure check von gcc, gefunden version 2.95, Ergebnis
"bad")und dann auf egcs umgestellt.

Gruß
Michael

--