[Debian]:kernel 2.2.11 & modules in misc

Hallo Liste,

wieder mal ein klitzekleines Problem:

kernel 2.2.11
glibc2.1
egcs1.1.2

kernel configuriert mit modules, autoloader, div. modules in section misc
(z. B. psaux)

konfiguriert und installiert mit:
make dep clean bzImage
make modules
make modules_install
make bzlilo
<reboot>

Meldung beim reboot:
Calculating module dependencies... done.
autofs can`t locate module autofs
smbfs vfat umsdos psaux can't locate module psaux
dummy can't locate module dummy

1. die module autofs psaux und dummy gibt es unter
/lib/modules/2.2.11/<section> nicht

2. das Verzeichnis /lib/modules/2.2.11/misc ist leer

3. die Frage nach dem Modul dummy habe ich definitiv mit "n" beantwortet
(steht auch noch so in der Konfiguration), es wird aber trozdem versucht es
zu laden

4. Neukonfiguration des Kernels brachte keinen Erfolg

Da ich unbedingt auf zwei Token-Ring Netzwerkkarten angewiesen bin (1x
Tropic-, 1x Opympic-Chipset) war das Update auf 2.2.11 unumgänglich.

Jemand ne Idee???

Gruß
Michael

PS: Umstellung auf glibc2.1 ist relativ problemlos möglich, nur prefix und
exec-prefix müssen entsprechend (=/usr) angepaßt werden und man sollte
nicht versuchen mit gcc >= 2.8.1 zu arbeiten (lt. Doku möglich), besser direkt
auf egcs umstellen

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net