Re: [Debian]:SCSI-CD Rom Frage

Hallo Adam,

Du schriebst am Sonntag, den 29. August 1999:

>Plextor zaehlt das nicht zu Unix. Damit wird nur die Blockgroesze
>verstellt, die bei richtigen Unix-Workstations anders ist als
>bei x86-Maschinen (512 vs 2048B). Stell den Jumper auf off.

Danke für die Antwort. Ich habe bereits eine private Email erhalten,
in der genau dasselbe empfohlen wurde. Allerdings wurde hier darauf
hingewiesen, daß die 512 Blocksize beim evtl. Booten von CD teilweise
erwartet wird. (Mein Rechner ist 5 Jahre alt und kann nicht von CD
booten, daher z.Zt. für mich uninteressant).

>Bei mir laeuft es jedenfalls so wunderpraechtig...

Glaub ich Dir gerne, ich werd den Jumper auf OFF setzen, dadurch
vermutlich noch etwas mehr Performance rausholen, nochmals danke für
Dein Feedback!

Bis denne!    Frederick

--
One World, One web, One Program (Bill Gates)
Ein Volk, Ein Reich, Ein Fuehrer (Adolf Hitler)