Re: [Debian]:StarOffice nur als root

Hallo,

> Ich glaube man mußte SO mit dem Parameter setup /net installieren. Nach dem
> muß jeder User das setup noch einmal aufrufen, dann wird die
> user-installation
> ins entsprechende home-verzeichnis gemacht. Dann sollte man SO auch als
> user starten können.

So ist es und so stehts auch in der README (die ich auch erst vor der
zweiten Installation gelesen hatte ;-) Dass ich jetzt nicht so recht
weiss, was ich mit SO auf meinem DX/2-80 anfangen soll, ist ein anderes
Problem....

Aus der README:

Installation von StarOffice

Melden sie sich wie gewohnt unter Ihrer Benutzerkennung an und fuehren
Sie das "setup"-Programm aus. Waehlen Sie eine Installationsmethode und
ein Installationsverzeichnis. Sie benoetigen Schreibrechte fuer das
Installationsverzeichnis.

Wenn Sie eine Netzwerkinstallation (Multi-User-Installation) vornehmen
wollen, starten Sie (als root) das Setup bitte mit der Option /net. Nach
der Netzwerkinstallation muss jeder Benutzer, welcher das StarOffice
benutzen will, unter seiner Benutzerkennung das Setup aus dem
bin-Verzeichnis der Netzwerkinstallation aufrufen (OHNE /net). Er
bekommt dann die Workstationinstallation angeboten. Diese installiert
pro Benutzer ca. 2 MB an Daten in das entsprechende Homeverzeichnis.
Eine Multi-User-Installation ist nur mit der entsprechenden Anzahl
Lizenzen gestattet

Gruss,
Martin