Re: [Debian]:Frage zu (K)Lyx wegen Kapitelnumerierung

on Sat, Aug 21, 1999 at 02:24:49PM +0200, M . Welle wrote:
> Hallo Thorsten,
>
> Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de> writes:
> [...]
> oje, Du hast es so gewollt ;). Da ist zum einem l2kurz.dvi. Sollte bei
> Deinem LaTeX dabei sein. Auf http://www.pc.chemie.uni-siegen.de/TeX

Au ja, da liegt ja wirklich ne ganze Menge zum Lesen rum.

> haben wir mal ein bischen gesammelt. Unter "Einfuehrung" gibt es ein
> paar Sachen aus Hagen. Die kann man empfehlen. Die haben dort auch
> Einfuehrungen zu emacs etc. Weiter gibt es das "LaTeX Kochbuch" vom
> hrz(?) der Uni Giessen. Da habe ich aber gerade keinen link. Dann ist
> da noch http://www.dante.de/. Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Buch
> "LaTeX Companion" von G., M. und S. Aber ob das noch als Einfuehrung
> durchgeht? Das ist uebrigens mein einziges Buch zum Thema. Dann gibt
> es noch den Kopka (spel?). Aber da kann man sehr geteilter Meinung
> [...]

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter

Grüße   Thorsten

	 Thorsten Jenal 	<tj_mail76@gmx.de>

That's the thing about people who think they hate computers.  What they
really hate is lousy programmers.
		-- Larry Niven and Jerry Pournelle in "Oath of Fealty"